Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
SAPS-Diskussionsforum

THEMA: Body Reset

Body Reset 11 Jahre 10 Monate her #3337

  • 1968 weiblich
  • 1968 weiblichs Avatar
ich grüsse euch

Gestern habe ich das Buch "Body Reset" gekauft und heute habe ich es fertig gelesen.
Ich bin davon wirklich begeistert und beabsichtige gleich mit dem Programm anzufangen.

Wer hat das Programm schon hinter sich oder ist noch dabei? Ich hoffe, dass sich jemand zu diesem Thema meldet, der mir einige Tipps oder sonstiges dazu berichtet.

ich freue mich
Gruss
1968 w
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Body Reset 11 Jahre 10 Monate her #3341

  • Jacky
  • Jackys Avatar
Liebe 68 weiblich
Ich bin die Autorin des Buches und lebe selber seit 23 Jahren nach meiner eigenen Methode.
Ursprünglich litt ich damals an einer schweren Pollenallergie, die ich nur mit höchsten Cortisondosen in den Griff kriegte. Mit einer kohlenhydratarmen und säurearmen Ernährung verschwand nicht nur meine Pollenallergie, sondern auch meine beginnende Cellulite, es hat viele Jahre gedauert, bis ich die ganzen Zusammenhänge mit unseren, von der Natur gegebenen Stoffwechselfunktionen begriffen habe.
Mit BodyReset hast Du einfach nur den Leitfaden dazu, wie wir unserem Körper alles in dem Verhältnis geben, wie er es braucht. Er bedankt sich damit, das wir ein Leben lang gesund, schlank und vital werden und bleiben können.
Mehr Dialog findest Du unter meiner Forumseite hier unter Schluss mit Übergewicht.
Ich wünsche Dir viel, viel Erfog und sende Dir ganz herzliche Grüsse Jacky Gehring
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Body Reset 11 Jahre 9 Monate her #3447

  • Jacky Gehring
  • Jacky Gehrings Avatar
Liebe Forumbesucherinnen und -besucher

Kostenlos und ohne finanzielle Interessen!
Ich plane eine Erfahrungsstudie mit 5 Personen, die BMI 30 oder mehr haben, aber ohne Magenband oder Bypass. Und zwar in Form einer Gruppenarbeit, an der alle Teilnehmer/innen mitmachen. Der Verlag und ich stellen die Bücher und eventl. benötigten Produkte (ausser welche von der Drogerie/ Apotheke) kostenlos zur Verfügung.
Seitens der Teilnehmer erwarte ich, dass sie an jedes Treffen kommen, um in der Gruppe über Erfolge, Misserfolge, Höhen und Tiefen zu berichten. Mitmachen können Jugendliche und Erwachsene, die in Zürich oder Umgebung wohnen und ab 1. Februar bis 22. März jeden Dienstag von 18-20h die Treffen wahrnehmen können, danach alle 2 Wochen bis am 19. April, danach noch am 17.Mai und am 14. Juni.
(4x einmal pro Woche , danach 4x alle 2 Wochen, danach noch 1x im Monat, 2 Monate lang)
Das heisst, das ganze Programm würde mit meiner Begleitung über einen Zeitraum von gut 5 Monaten dauern.
Mit jedem/jeder Teilnehmer/Teilnehmerin führe ich vorab ein ca. einstündiges Beratungsgespräch und stelle jeweils ein individuelles Programm zusammen, um es leicht machbar in den Alltag zu integrieren.
Wer Interesse hat, kann sich vorab auf der Internetseite über BodyReset informieren
www.bodyreset,com
und sich dann direkt bei mir über meine E-Mail Adresse melden.
Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit und verbleibe
mit herzlichen Grüssen Jacky Gehring
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Body Reset 11 Jahre 9 Monate her #3448

  • Jacky
  • Jackys Avatar
Sorry, die Adresse hat natürlich kein Komma
richtig:
www.bodyreset.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Body Reset 11 Jahre 9 Monate her #3449

  • simone
  • simones Avatar
ist dies in zürich? oder bern?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Body Reset 11 Jahre 9 Monate her #3450

  • Jacky
  • Jackys Avatar
Liebe Simone
Die Treffen finden entweder in Zürich in meinem ehemaligen Institut (wird ab nächsten Monat an eine neue Therapeutin vermietet, muss ich aber noch abklären) oder in Richterswil bei mir zu Hause statt.
Liebe Grüsse Jacky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden

Anzeigen