sapsGruppe Oerlikon

Flyer mit Plan 41

Jahresprogramm der sapsGruppe 2018

25. Januar 2018: Praxedies Lämmle Nallaseth, Buchautorin "Operation: Schlanksein"

22. Februar 2018: Irene Brönnimann, Aurea Kosmetik, "Wie hole ich das Beste aus mir raus?"

22. März 2018: Brigitte Jenni, "Wie ich nicht nur aussen, sondern auch innerlich unbeschwerter werde: Der positive Umgang mit negativen Gefühlen!"

26. April 2018: Frau Henrike Laing, fit for me, hier gehts zum Referat!

31. Mai 2018: Fällt aus (SHG Treffen und sapsTAG 2018 vom 9. Juni 2018)

28. Juni 2018: Ulrich Wergin, "Jeder kann Schlank sein", hier noch das Referat! Hier weitere Infos!

26. Juli 2018 Sommerpause

30. August 2018: Allgemeiner Austausch

27. September: Wir möchten uns diesmal mit dem Fall befassen, der letzte Woche im Beobachter Schagzeilen gemacht hat: die Haltung der Krankenkassen zur Wiederherstellungs-Chirurgie.

25. Oktober: Jonas Nowka, Dipl. Fitnessinstruktor, Langjähriger Schwimm, Rad- und Triathloncoach: Sport und seine Wirkung

29. November: Markus Kocher,(«Body», siehe dazu den Bericht von 2011: Magazin saps.ch Nr. 25 ) erzählt, wie er es geschafft hat, sein Gewicht zu reduzieren

.... Dezember Adventshöck

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier das Jahresprogramm von 2017

Wir möchten uns diesmal mit einem Fall befassen, der letzte Woche im Beobachter Schlagzeilen gemacht hat: die Haltung der Krankenkassen zur Wiederherstellungs-Chirurgie.

– Die SAPS möchte in diesem Thema in die Offensive gehen und sammelt deshalb Erfahrungen und Meinungen von Betroffenen Normal 0 21 false false false DE-CH DE-CH AR-SA MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman",serif;}

Anzeigen