top of page

Essanfälle stoppen mit der Ja-Ja-Effekt®-Methode
Die 8 Schlüssel zu Frieden mit Körper und Essen:

Du fühlst dich süchtig nach Essen und wünscht dir, endlich frei vom Zwang zu sein, ohne Regeln, Verbote und schlechtes Gewissen genießen zu können, was du willst?

​

Mit dem Ja-Ja-Effekt® löst du die Gründe für das zwanghafte Essverhalten effektiv und schnell auf.

​

Egal, ob du schon vieles ausprobiert hast und dich als hoffnungslosen Fall fühlst, wir haben die Anleitung, die funktioniert.

Frei von Essanfällen sein:
wie es andere geschafft haben.

Warum wir dir helfen können

...Schritt-für-Schritt die Gründe für zwanghaftes Essen aufzulösen

Wir waren da, wo du jetzt bist und verstehen dich

Von uns bekommst du die Anleitung, die wirklich funktioniert

Community & Begleitung im Alltag:
gemeinsam, statt einsam

Maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse

Bequem von zu Hause in deinem Tempo

Basierend auf Wissenschaft und vielfach erprobt

Modelle in Übergröße
“Endlich, kann ich essen, was ich will! Ich habe kein schlechtes Gewissen mehr und die ständigen Essgedanken sind weg. Ich hatte schon ewig keinen Essanfall mehr. DANKE!"

Sabine

Nadine Pulver

Während 25 Jahren als Binge Eater hatte ich total 110 Kg ab- und 165 Kg wieder zugenommen.

​

Immer auf der Suche nach dem nächsten Wundermittel, wurde meine Esssucht immer schlimmer; mein Selbstwertgefühl und meine Hoffnung immer weniger.

 

Weil ich keine Hilfe fand, entschied ich mich, selbst Ernährungspsychologie zu studieren und entdeckte schliesslich den Weg aus dem Esszwang in die Freiheit.

​

Als ganzh. Ernährungsberaterin (IKP) helfe ich seit 2017 noch Leidenden durch mein Online-Coaching Programm, aus dem täglichen Kampf auszusteigen, damit auch sie endlich glücklich sein und ihr volles Potenzial und ihre Träume leben können.

Nadine Pulver
bekannt aus medien (3)_edited.jpg

Es muss nicht dieser ständige Kampf sein!

Vielleicht hast du auch genug von Essregeln, die du sowieso nicht einhalten kannst.  Das Thema Essen bestimmt deinen Alltag. Ständige Gedanken rauben dir Freude und Lebensqualität. Du hast schon viele Esspläne, Abnehmprogramme oder vielleicht sogar Therapien ausprobiert, aber bist immer wieder gescheitert? Lass uns das ändern!

01 Essregeln

Du musst nie mehr nach Regeln essen. Du wirst essen, was du willst und immer mehr Lust auf Gesundes bekommen.

02 Ständige Essgedanken

Essen ist dein Freund und nicht mehr dein Feind. Du bist frei von dem Kampf und kannst endlich dein Leben frei geniessen.

03 Kampf gegen deinen Körper

Du akzeptierst deinen Körper, auch wenn er nicht "perfekt" ist. Du kannst dich selbst annehmen und wertschätzen und fühlst dich wohl in deiner Haut.

Nadine_Pulver_jajaeffekt.jpg
bottom of page